Betreuung

image-9796532-4741-c51ce.w640.jpg
image-9796535-128-c51ce.jpg
image-9796538-392-8f14e.w640.jpg

Die Spielgruppe Bambi ist von Dienstag bis Freitag offen und dauert drei Stunden pro Vormittag und/oder Nachmittag.

Dienstag
08.30-11.30
08.30-13.30 mit Mittagsessen
08.30-16.00 mit Mittagsessen
13.00-16.00     

Mittwoch
08.30-11.30

Donnerstag
08.30-11.30
08.30-13.30 mit Mittagsessen
08.30-16.00 mit Mittagsessen
13.00-16.00

Freitag
08.30-11.30          

Die Spielgruppenaufenthalt ist kombinierbar.      

Zahlweise und Rechnungsstellung

  • Wir stellen unsere Leistungen monatlich detailliert in Rechnung, mit einer Zahlungsfrist von 15 Tagen.
  • Die Beiträge werden monatlich bis spätestens am 15. des Laufmonats bezahlt. (bar oder per Überweisung )
  • Der Beitrag sind fix und unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu entrichten; d.h. bezahlt wird der fest reservierter Spielgruppenplatz (ausser bei längere Krankheit mit ärztlicher Bestätigung (länger als drei Wochen) In diesem Falle muss das Kind rechtzeitig bei der Spielgruppenleiterin entschuldigt werden.
  • Bei Abwesenheit(Weiterbildung, Krankheit) der Spielgruppenleiterin sind wir um eine Vertretung bemüht. Sollte die Abwesenheit der Spielgruppenleiterin in einem äusserst seltenen Fall mal nicht vertreten sein, werden diese Tage nicht verrechnet.
Wir richten uns nach dem Schulferienplan der Gemeinde Thalwil.
  • Während den Ferien (Schule Gattikon) bleibt die Bambi Spielgruppe geschlossen. In Rechnung wird pausshal 20.-CFR pro Ferien Woche berechnet. Als entschädigung haben die Kindern ein Gutschein (gratis Entlastungsmorgen) pro Ferien Woche zu gut.
  •  Den gesetzlichen Feiertag (Stadt Zürich) bleibt die Spielgruppe geschlossen, ohne Nachholung. Die Tage sind in die Rechnung zu bezahlen, auch wenn es in dem Ferienzeitraum trifft.

Jocker Tage

Die Spielgrupe „Bambi“ bietet den Eltern sogenannte zwei Jokertage pro Schuljahr an.
Jokertage sind ausgefallene Tage, die von den Eltern ausserhalb Schulferien beantragt werden können.
Es gelten folgende Bedingungen:
  • Die Eltern teilen den Bezug von Jokertagen der Spielgruppenleiterin ihres Kindes im Voraus mit.
  • Nicht bezogene Jokertage können nicht auf das nächste Schuljahr übertragen werden und verfallen.
  • Die beiden Jokertage können zusammengelegt und jederzeit bezogen werden.
  • Die Jocker Tagen können vor- oder nachgeholt werden.

Finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten

Jedes Kind soll eine Spielgruppe besuchen können, Finanzielles sollte kein Hinderungsgrund sein. Uns liegt es sehr am Herzen, dass jedem Kind ein Spielgruppenbesuch ermöglicht werden kann.
Für eine bestmögliche Förderung sollte das Kind die Spielgruppe 2-mal pro Woche besuchen können.
Sollte der Elternbeitrag für ihr Budget eine zu grosse Belastung sein, bitte nehmen Sie mit uns Spielgruppenleiterinnen Kontakt auf. Wir werden uns nach Möglichkeiten dafür einsetzen, dass das Finanzielle kein Hinderungsgrund ist! Und dass ihr Kind die Spielgruppe besuchen kann!


Die Spielgruppe - ein Ort für Kinder
image-9796541-394-9bf31.w640.jpg